Wir, die Firma Lavorenz, sind bereits seit vielen Jahren tief verwurzelt in Uetersen. Unsere Firmengeschichte geht zurück bis in das Jahr 1820. Damals begann Rudolf Lavorenz mit der Herstellung von Ton- und Holzpfeifen und verkaufte Waren des täglichen Bedarfs.

Doch als Gründungsdatum gilt der 6. Mai 1882. An diesem Tag machte sich Ferdinand Lavorenz als Fotograf selbstständig. Zusammen mit seiner Ehefrau Auguste übernahm er auch das Geschäft seiner Eltern, eine Buch-und Papierhandlung, sowie eine Buchbinderei.

Der Familienbetrieb entwickelte sich ständig weiter und passte sich den Gegebenheiten der Zeit immer wieder neu an. Nur so konnte man die Zeiten des 1. und 2. Weltkrieges überstehen. Durch den Zusammenhalt der Familie, auch über verschiedene Generationen hinweg, kompetente Mitarbeiter und einem klaren Ziel vor Augen: Die Zufriedenheit unserer Kunden.

Was damals galt, gilt auch noch heute. Wir wollen unseren Kunden das bestmöglichste Einkaufserlebnis bieten. Ein Vielfältiges Sortiment – alles unter einem Dach. Wir sind der Mehrfachspezialist in Uetersen und stolz auf eine so langjährige Firmengeschichte zurückblicken zu können. Wir können auf die Erfahrung der Vergangenheit zurückgreifen und sicher in die Zukunft blicken.

Denn wir freuen uns auf unser 140. Jubiläum – und dies wollen wir gemeinsam mit Ihnen feiern. Verpassen Sie nicht unsere tollen Aktionen und Angebote. Unsere Aktionswoche startet zum Cityfest in Uetersen am 08.05.22. Alles über unsere Aktionen erfahren sie hier oder auf den Lavorenz-Facebook und Instagram Seiten

Facebook Icon Instagram Icon Kamera Icon