Bürobedarf

Der Markt für Bürobedarf ist riesengroß. Wir als BüroBest Fachmarkt schaffen da Durchblick.

In unserem Geschäft am Gerberplatz haben sie daher die Auswahl zwischen mehr als 10.000 ständig verfügbaren, unterschiedlichen Büroartikeln. Von A wie Aktenklammer bis Z wie Zettelboxen, vom Markenprodukt bis zum günstigen No-Name-Produkt. Hier können Sie die verschiedenen Bürobedarfsartikel vorher anschauen und sich von unseren erfahrenen BüroBest-Team beraten lassen. 

In unserem BüroBest Katalog und Onlineshop können Sie als gewerblicher Kunde bequem vom Schreibtisch aus über 13.000 unterschiedliche Artikel für den Bürobedarf bestellen. Alle Preise sind hier netto angegeben und der Firmenkunden-Rabatt ist bereits abgezogen, so dass sie auch sofort wissen, welcher Preis für sie gilt. Gewerbliche Kunden bekommen eine eigene Kundennummer, die Zahlung per Rechnung ist somit auch möglich. 

Gerne bestellen wir Ihnen nicht lagernde Artikel innerhalb kürzester Frist. Über 100.000 Artikel sind innerhalb von 48 Stunden lieferbar. Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche mit. 

Besorgen Sie sich noch heute ein Firmenkonto bei uns und profitieren Sie von den günstigen Preisen für Bürobedarf für gewerbliche Kunden.

Einrichtung eines Firmenkontos:

Karsten Vietheer
Tel.: 04122 4604727
E-Mail: kvietheer@lavorenz.de

Kundenservice

Sie als unser Kunde, sind uns wichtig. Egal, ob sie Privatkunde oder gewerblicher Kunde sind. Daher stehen wir Ihnen auch gerne zur Verfügung, wenn es um Ihre Anliegen geht. Anders als bei den Onlinehändlern und reinen Streckenhändlern können Sie ständig zu uns ins Geschäft kommen und genau die richtigen Produkte auswählen und ggf. auch testen. Ebenso verfügen wir über keine Hotline-Wartezeiten. Rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter. Zusammen kommt unser BüroBest-Team auf über 100 Jahre Erfahrung in dem Bereich Bürobedarf.

Aussendienst

Wir bieten Ihnen eine persönliche Kundenbetreuung vor Ort. Stammkunden oder Neukunden bietet sich dadurch die Gelegenheit unsere Leistungen und Kompetenzen vor Ort kennen zu lernen. Unsere Aussendienstmitarbeiter für gewerbliche Kunden kommen auch gerne unverbindlich zu Ihnen in die Firma.

BüroBest-Aussendienst:

Karsten Vietheer

Tel.: 04122 4604727
E-Mail: kvietheer@lavorenz.de

Velox Hängeregistratur

Bei uns bekommen Sie alle Hängeregistraturen von Velox - Hängehefter, Hängemappen, Hängetaschen, Hängeorder und Sammeltaschen. Velox Vista

Velox-Spezialistin:

Julia Klugmann
Tel.: 04122 4604713
E-Mail: jklugmann@lavorenz.de

Einige unser Marken: